Aktuelles

SchmuckWerk am Hammer

3. und 4.November 2023

Ausstellung in der Röstburg in Siegburg, wo im Rahmen der "Perlenkette" viele Kunsthandwerker in ausgesuchten Läden und Ateliers als Gastaussteller ihre Stücke präsentieren dürfen.

24. August 2021                             

Einbruch im SchmuckWerk: mir rutscht das Herz in den Magen, als ich morgens das aufgehebelte Fenster sehe. Aber Aufgeben ist keine Option. Seitdem liegen in meiner Abwesenheit nur noch Fotos statt der Schmuckstücke in der Auslage.  

15. Juli 2021

Hochwasser in Hoffnungsthal: auch im SchmuckWerk steht Wasser. Ich habe aber Glück im Unglück gehabt: die Werkzeuge, Vitrinen und der Schmuck sind trocken geblieben. Ich muss auch nicht renovieren und kann sofort weiterarbeiten. 

März 2020    

Die Corona Epidemie betrifft uns alle. Erster und folgende Lockdowns.

23. und 24. November 2019

Im Rahmen einer Werkausstellung habe ich meine Stücke in der Schreinerei Ritter (Pestalozziweg 26 in Rösrath) gezeigt, gemeinsam mit Uta Becker (Keramik) und  Rainer Leitzgen (Fotografie).

8. November 2014 

Eröffnung des SchmuckWerks am Hammer mit einer kleinen Ausstellung. Das SchmuckWerk ist immer donnerstags von 10 - 13 Uhr und von 15 - 18 Uhr geöffnet. Darüber hinaus können Sie mich jederzeit anrufen und zu einem anderen Zeitpunkt vorbeikommen.